Freitag, 19. Februar 2010


Danke Andrea für die schöne Blume
Ich bin froh wenn die Sonne ein bißchen scheint bei diesem Wetter
Die Regeln für den "sunshine award" sind:
--->gib das Bild auf deinen Blog, nenne die Person, von der du den award bekommen hast
--->nenne 6 Blog´s denen du diesen award weitergibst
--->gib den Link dazu ein
--->hinterlasse auf den Blog des jeweiligen ein Kommentar, dass Sie den "sunshine award" bekommen haben....
Ich habe mich für diese 6 Blogs entschieden:
  1. Andrea....Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur
  2. Susanne....Danke für die lustigen Stunden
  3. Tynchen...Jungautorin *viel Glück weiterhin*
  4. Mariposa....Wunderbarer Blog mit immer neuen Ideen *TOP
  5. Happyland...I have only one word...wonderfull!!!
  6. Agi mama...I love your beaded things

Ich hoffe Ihr alle freud Euch ein wenig und genießt den virtuellen Sonnenschein

2 Kommentare:

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

**ggg** Nicole, danke ;o) ich freu mich denn ich liebe Sonnenblumen,schön, dass du dir die Sonne abgeholt hast,bez. deiner Wünsche,ich bin am richtigen Weg, glaub ich :o)...ganz liebe Grüße andrea

Claudia hat gesagt…

Thank you so much !