Dienstag, 26. Juli 2011

Freebie


Downloaden, schnell fädeln, Erster sein und gewinnen. Gewinn wird noch nicht verraten.


Email mit Foto und Name an:




Also ran an die Nadeln.

3 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Tolles Armband! Danke auch für das Freebie, aber leider funkt bei mir der download nicht! :-(
Liebe Grüße,
Nicki

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Nicole,vielen lieben Dank für dein schönes Freebie,leider sehe ich im Moment nicht so viel,als dass ich es abends fädeln könnte, aber machen werde ich es bestimmt ;o) ganz liebe Grüße Andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Nicole danke für das freebie aber jetzt ist es eh schon zu spät es zu fädeln und dir zu schicken, hab erst heute gesehen, weil ich einen neuen Blog erst vor kurzem gemacht hab!
Liebe Grüße Manuela